BlueGames 2010

Kleine Entwicklungsgruppe von browserbasierten Games und Tools
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Das erste Projekt: TheKings

Das erste Projekt von mir wurde bereits vor einigen Wochen gestartet. Es handelt sich dabei um ein Browsergame mit dem Namen "TheKings". Wie der Name schon sagt besteht das Ziel darin, als König mit dem größten Reich hervorzutreten. Einigen Lesern scheint nun durch den Kopf zu gehen, dass es doch eigentlich schon genug solche Browsergames gibt. Sie mögen vielleicht Recht haben, aber "TheKings" soll ein Browsergame werden, welches vorallem durch Vielfalt glänzen soll. So stehen dem Spieler im Spiel jede Menge Wege zum Erfolg bereit. Egal ob als Baumeister, Händler, Wirtschafter, Allianz-Führer oder Feldherrn. Auch wird es an Wochenenden spezielle Partien mit deutlich schnellerer Geschwindigkeit geben, welche ein Feeling von einem "echten Strategie-spiel" erreichen sollen.
Im Moment ist schon viel geplant für das Spiel. Genauere Informationen zu dem Spiel wird es in nächster Zeit geben.

11.5.10 17:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen